Minggu, 24 Juni 2018

2 Jahre Magenschmerzen, diese Frau verwandelt natürlichen Darmkrebs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-dki-jakarta/kopi-hijau-jakarta-timur/

2 Jahre Magenschmerzen, diese Frau verwandelt natürlichen Darmkrebs

 

Diana Zepeda glaubte nicht, dass seine Bauchschmerzen in den letzten zwei Jahren ein ernstes Problem gewesen seien. Diese 33-jährige Frau dachte, dass ihr Magenschmerzen auf Stress aufgrund von Arbeit und schlechter Ernährung zurückzuführen sei. Männer die Untersuchung des Arztes nannte seine Magenschmerzen erwies sich als ein ernstes Problem. Diana hat Darmkrebs Stadium 4 und muss sofort Chemotherapie und Chirurgie unterzogen werden. Lesen Sie auch: Seien Sie wachsam! 4 Es kann eine Darmkrebs-Richtlinie sein "" Ich denke, das ist bei Frauen über 30 üblich. Aufgrund des Internets habe ich nur Durchfall, und das ist sehr häufig. Vielleicht machen Magengeschwüre, Hämorrhoiden oder Allergien Sinn, aber der Krebs ist in meinen Gedanken völlig abwesend ", sagte Diana, zitiert von der Daily Mail.

Diana während der Behandlung Foto: internet Seit zwei Jahren erlebt Diana regelmäßig Durchfall. Aber als er im Februar 2017 einen Stuhlgang (BAB) hatte, bemerkte er, dass die Krankheit keine gewöhnlichen Magenschmerzen ist. Er begann auch, die Ernährung zu ändern, verbraucht Dengna nicht mehr Zucker, Milchprodukte oder Getreide und Nüsse. Es hat sich nur nichts geändert. Dianas Bauchschmerzen verschlechterten sich und sie begann aufgrund einer Krankheit mit häufigen Entlassungen aus dem Büro. "Zum Arzt gehen, nur weil ich ein Problem mit Scheiße habe, finde ich peinlich. Ich habe Angst und zögere, weil ich denke, das ist nur eine gewöhnliche Krankheit ", fügte Diana wieder hinzu. Diana Zepeda und Alexander Sweeney Foto: Daily Mail Die erste Untersuchung namens Diana hatte eine bakterielle Infektion mit E. coli. Während der Behandlung verschlechterte sich Dianas Gesundheitszustand. Die Ärzte schlugen auch vor, dass er sich einer Koloskopie unterziehen musste, um den Inhalt seines Magens zu sehen. Das Ergebnis, Diana positive Darmkrebs Stadium 4. Sie gestand schockiert und verängstigt, da es keine Geschichte von Krebs in seiner Familie gibt. Men takket være støtte von ihrem mand, Alexander Sweeney, han også fortsatte handelt. "Wenn ich 6 Monate früher zum Arzt gehe, habe ich vielleicht keinen Krebs im Stadium 4. Men nu eg je færdig med behandling og kemoterapi, min Tumor er blevet fjernet. Ich muss alle drei Monate die Kontrolle übernehmen ", schloss er. Lesen Sie auch: Dies ist, was Sie über Darmkrebs wissen müssen

(Frau / nach oben)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar