Rabu, 20 Juni 2018

Gesichts-Akne, kann Makeup verwenden?

https://trulumeffect.com/tag/klinik-kecantikan-di-demak-demak-wa-0811-233-8376/

Gesichts-Akne, kann Makeup verwenden?

 

Das Auftreten von Akne im Gesicht macht das Aussehen weniger perfekt. So verkleiden sich viele Frauen mit Make-up. Aber eigentlich, Make-up auf dem Gesicht in der Mitte von entzündeten Pickel verwenden? Dr. Shannaz Nadia Yusharyahya, sagte SpKK, wenn das Gesicht mit Akne bedeckt ist, sollte nicht Make-up verwenden. Besser warten, bis die Akne entleert ist und keine neuen Spuren Makeup schmieren können. Aber wenn es gezwungen ist, das Gesicht zu machen, wenn die Akne, sollten Sie wählen, Make-up, die Haut Pickel gewidmet ist. Wenn es tatsächlich ein besonderes Ereignis gibt, oder an einem Ort arbeiten, der das Tragen von Make-up erfordert, dürfen Make-up-Kosmetik-Suchaufzeichnungen dennoch nicht komedogen sein. Shannaz bei der Kontaktaufnahme mit Wolipop, Dienstag (10.04.2016).

 

Bei Akne neigt die Haut zu einer Überproduktion von Zellen im Stratum corneum oder der äußersten Hautschicht mit abgestorbenen Hautzellen. Überschüssige abgestorbene Hautzellen sind mit natürlichen Ölen der Haut oder Talg vermischt, die Mitesser bilden, verstopfte Gesichtsporen und können Akne verursachen, klare Dermatologie aus den Vereinigten Staaten, Dr. Murad, wie von InStyle.Maka zitiert, Make-up mit nicht-comedogenic wird eine der Hauptstütze für den Besitzer von Akne-Haut. Nicht-komedogene Produkte werden mit Inhaltsstoffen formuliert, die die Hautzellen nicht dazu bringen, miteinander in Einklang zu kommen und die Poren zu verstopfen. Hinzugefügt von Dr. Shannaz, ist eines der wichtigsten Dinge bei der Verwendung von Make-up für Akne Gesicht ist Gesichtsreinigung vor und nach der Verwendung von Make-up. Auf Gesichts-Akne, kann nicht nur das Gesicht mit Wasser und Seife reinigen. Wenn für Make-up, wenn das Gesicht fleckig ist, ist es in Ordnung, aber sollte aussehen, um das Gesicht zu reinigen, schauen, dass den Rest des Make-up auflösen und sicher für empfindliche Haut. Aber mein Rat, wenn die fleckigen nicht zuerst Make-up verwenden, schließen Sie den Arzt, der in RSCM, Central Jakarta es praktiziert. (int / kik)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar